Patientenfeedback zu
Zahnarzt Jörg G. Walther

Ihre Meinung ist uns wichtig!

„Wir können Ihnen viel erzählen. Jede Behandlung ist individuell und damit auch die gemachten Erfahrungen. Umso mehr freuen wir uns über das zahlreiche positive Feedback zu uns.“

Mit einer Bewertung bei Google helfen Sie uns und vor allem anderen Patienten, die auf der Suche nach der passenden Behandlung sind.

Daher unserer Bitte: Nehmen Sie sich die Zeit, eine kurze Rezension zu verfassen und Ihre Erfahrung mit unserer Praxis mit anderen zu teilen.

Patientenfeedback

Nachstehend lesen Sie Bewertungen und Rezensionen unserer Patienten, welche uns über unser Google-Profil erreicht haben.

Zahnarzt Dipl.-Stom. Jörg G. Walther IconZahnarzt Dipl.-Stom. Jörg G. Walther

4,6 17 Rezensionen

  • Avatar josef alamzade ★★★★★ vor 3 Wochen
    Sehr freundlicher Arzt . Gute fachliche Kompetenz. Die Schwestern sind sehr freundlich. 👍
  • Avatar Cornelius Z ★★★★★ vor einem Jahr
    Absolut empfehlenswert!
    Sehr kompetenter Arzt der die Patienten mitnimmt, sein Vorgehen erklärt und professionell behandelt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    … Mehr Das Team ist freundlich und einfühlsam. Mehr kann man wirklich nicht erwarten.
  • Avatar Mario W ★★★★★ vor einem Jahr
    Immer wieder eine sehr positive Erfahrung. Kaum Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Arbeit, inkl. Erklärung und Aufklärung über die notwendigen … Mehr Maßnahmen, von Dr. Walther. Sehr zu empfehlen.
  • Avatar Tony Hill ★★★★★ vor 5 Jahren
    Super freundliches Team und ein spitzen Zahnarzt! Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Patient bei Herrn Walther und sehr zufrieden. Er geht auf die Probleme seiner … Mehr Patienten ein, erklärt gut und führt immer eine möglichst schonende und schmerzfreie Behandlung durch. Das Prophylaxe - Team macht ebenfalls einen super Job, zu einem super Preis!
  • Avatar Jerry Berry ★★★★★ vor 3 Jahren
    Grandios! Das kann und möchte ich zu Herrn Walther samt Praxisteam schreiben.
    Extra für diesen Zahnarzt reise ich aus Berlin an und nehme gern die Kilometer auf
    … Mehr mich. Man bekommt eine wunderbare Prophylaxe, klasse Beratung und vor allem besitzt Herr Walther eine wunderbare Expertise. Kann ihn und sein Team besten Gewissens weiterempfehlen, da die Behandlung wunderbar durchgeführt wird.
    Rundum mega zufrieden!
  • Avatar Ken Brock ★★★★★ vor 2 Jahren
    Erster Termin - direkt auf mein Problem eingegangen, nach 20 min. genaue Diagnose und Lösungsansatz für meine Schmerzen. Mein alter Zahnarzt hat hat meine Kieferfehlstellung … Mehr nichtmal bemerkt. Super freundliches Personal. 5/5
  • Avatar René Lindenau ★★★★★ vor einem Jahr
    Nicht mal eine Woche und Termin bekommen zur professionellen Zahnreinigung, sehr nette Damen hinter der Theke, witzig, hilfsbereit, locker, mit dem Arzt leider noch … Mehr nicht gesprochen...nach der professionellen, hoffentlich im Anschluss noch bissel Schmand wech machen lassen, aber mit 36 Jahren, fast 37 Jahren, sind halt Verschleißerscheinungen, zeig mir ein Auto, was Wind und Wetter ausgesetzt ist seid fast 37 Jahren, und kein Rost hat, hmm...außerdem bin ich keine 20 mehr und auch kein Topmodel, also peng, Hauptsache ich kann vernünftig in ein Steak beißen...
    Heute nochmal da gewesen und begeistert, sehr genau und gewissenhaft der Doc, definitiv mein neuer Zahnarzt!!!!...👌👌👌👍👍👍👍👍👍
  • Avatar Stef Jast ★★★★★ vor einem Jahr
    Absolut kompetenter Arzt, der sich auch noch Zeit nimmt.
  • Avatar M O (MO) ★★★★★ vor einem Jahr
    Bin seit Jahren zufrieden. Freundliche Assistentinnen und super Zahnarzt.
  • Avatar Michaela K ★★★★★ vor einem Jahr
    Super kompetenter und sympathischer Zahnarzt - genauso wie das komplette Team!
  • Avatar Matthias Ebermann-Kestel ★★★★★ vor einem Jahr
    Zu Herrn Walther gehe ich immer wieder gerne und das mittlerweile seit 1993! Die Behandlung ist immer zuvorkommend und ehrlich. Meine Empfehlung für ihn gebe ich … Mehr immer und gerne.
  • Avatar Vivien Hill ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr fachlich Kompetenter Zahnarzt. Geht den Problemen immer auf den Grund. Das Team um Herrn Walther ist auch freundlich und macht einen super Job.Die Praxis ist … Mehr Sehr zu empfehlen!
  • Avatar Pz Hulk ★★★★★ vor 2 Jahren
    Einfach mit Ihm reden erspart Sorgen.Bei Schmerzen. Hand heben und gut. Spritze rein glücklich sein.Bester ZahnarztFachlich auf höchstem Niveau.Empfehlungen sind … Mehr raus.
  • Avatar Andreas Gaebler ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich fühle mich bei Jörg Walther gut aufgehoben und kompetent behandelt. Das Profilaxe-Team ist auch sehr freundlich und professionell. Mit meinem Ipod in den Ohren … Mehr wird die Behandlung fast zum Wellness Event!
  • Avatar Alexander Eckardt ★★★★★ vor 2 Jahren
    Kompetentes Team. Gute Behandlung. Alle Fragen werden zu vollster Zufriedenheit aufgeklärt.
  • Avatar Stefan Pinske ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr freundliches Team.