Cornelia Rink

„Die selbstständige Arbeit am Patienten macht mir besonders viel Freude. Es ist schön zu erleben, wie Patienten meine Prophylaxetipps beherzigen. So verbessern sie ihre Mundhygiene nachhaltig.

Durch Wertschätzung sowie regelmäßige Weiterbildungen wird man immer wieder motiviert und die tägliche Arbeit in unserem harmonisch eingespielten, hilfsbereiten Team macht einfach Spaß.

Den freundlichen Umgangston spüren auch die Patienten. Aus diesen Gründen bin ich nun schon seit über 20 Jahren dabei.“

  • Beruf:
    Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF)
  • Tätigkeit
    vorrangig in der Prophylaxe
  • weitere Tätigkeiten:
    Assistenz, Steri und Labor
  • Erfahrung:
    26 Jahre

Beruflicher Werdegang

1996 – 1999
Ausbildung zur Zahnarzthelferin in der Zahnarztpraxis Walther

2002
Wiedereinstieg in der Zahnarztpraxis Walther

2004
Fortbildung zur Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

2005
Anschlussfortbildung zur Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF)

Unser Team

Jörg G. Walther

Jörg G. Walther

Zahnarztpraxis Jörg Walther_009_R6010599_square

Cornelia Rink

Lysann Mahlo

Lysann Mahlo

Zahnarztpraxis Jörg Walther_011_R6010650_square

Linda Beier

Zahnarztpraxis Jörg Walther_008_R6010583_square

Andreas Zengler